Das Fenster von Natalie Rabengut [E-Book]


Inhalt:
Die Freundinnen Mandy und Mona verbringen ihre Zeit am liebsten damit, durch das Wohnzimmerfenster ihren gutaussehenden Nachbarn beim Sex mit seinen neuen Eroberungen zu beobachten. Als Mona sich das Bein bricht, hilft Mandy ihr nicht nur bei den alltäglichen Dingen, sondern sorgt auch für Unterhaltung: An einem heißen Sommerabend ist sie auf einmal die Frau in der Wohnung des sexy Nachbarn. Doch damit nicht genug – dort findet gerade ein Pokerspiel statt. Nicht nur der attraktive Mann von Gegenüber ist zuhause, auch ein paar seiner Freunde sind anwesend und der Ausgang des Spiels scheint schon festzustehen. Kurz darauf traut Mona ihren Augen kaum und lernt ganz neue Seiten von Mandy kennen. Wer hätte gedacht, dass Mandy pokern kann?


Meine Meinung:
Mit einem Wort "HOT" O___O Boah, das E-Book hat zwar nur ca. 19 Taschenbuchseiten, aber die haben es echt in sich O.O Das "Feuchtfröhliche" Erlebnis, das Mandy Mona geboten hat, war echt krass. Da bekommt das Wort "Fremdschämen" eine neue Bedeutung. Echt, man kam sich vor als würde man selbst mit dabei sein und da zu gucken O.O Aber hallo! Ich kann euch sagen, die haben nicht über das Wetter gequasselt ... Naja, da haben Ebenhalt andere Taten gesprochen ;DDD
Was mir, nebenbei bemerkt, auch hier positiv aufgefallen ist, dass die Autorin keine unzähligen Beschreibungen für "Mannes bestes Stück" verwendet hat ;D und das die Sprache nicht vulgär wurde! Mein Fazit: Alles in einem ist das E-Book eine nette Unterhaltung für zwischendurch. Zum Inhalt werde ich nichts Weiteres schreiben, um euch nicht zu viel vorwegzunehmen. Jedenfalls ist es leicht zu lesen und weckt die Neugier auf weitere Kurzgeschichten der Autorin. Meine Punktevergabe:

4 von 5


E-Book kaufen?
Verlag:  Kindle-Edition 
Preis:     0,89 €
ASIN:   B008LO3UEA





Der Link zur Leseprobe und hier findet ihr weitere Infos zur Autorin, Blog und Facebook =)


Ein herzliches Dankeschön an Natalie Rabengut für die Bereitstellung ♥ 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen